Mit jedem Kauf auf super-clean.com wird ein neuer Baum gepflanzt.

Wieso uns von Super-Clean.com die Zusammenarbeit mit nachhaltigen Organisationen wichtig ist und um mehr Einblick zu bekommen, wer hinter Super-Clean.com steht, finden Sie auf der „Über uns“ Seite. 

Über uns

Was ist Eden-Projects?

Eden Reforestation Project ist eine Non-Profit-Organisation, die sich nicht nur dem Klimaschutz und der Wiederaufforstung von Mangrovenwäldern verschrieben hat. Diese Organisation kümmert sich auch in den Regionen, in denen sie tätig ist, um die Lebensgrundlage der Menschen und sichert dort dauerhaft Arbeitsplätze, faire Gehälter und selbstbestimmte Perspektiven.

Und was hat das alles mit super-clean.com zu tun?

Einfach gesagt: Ich bin davon überzeugt, dass sich Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit nicht ausschließen müssen und wir alle mit unserem Handeln jeden Tag Verantwortung übernehmen sollten.

So ist Super Clean Spendenpartner von Eden und für jeden verkauften Artikel spenden wir genau den Betrag, der benötigt wird um einen Baum zu pflanzen.

Zum Spendennachweis

Von 2020 bis jetzt konnten wir mit eurer grandiosen Hilfe bereits über 10.000 Bäume auf unserer Erde pflanzen.

Dafür möchten wir uns bei euch bedanken! Macht weiter so!

Eurer Mark und Super-Clean-Team.